Ihr persönlicher Kontakt:
Ihr persönlicher Kontakt:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbilderprüfung

Wir haben es uns zur wichtigen Aufgabe gemacht, eigene Nachwuchs- und Fachkräfte im Unternehmen auszubilden und bieten jedes Jahr zwei Ausbildungsplätze zum FachinformatikerIn für Anwendungsentwicklung an.

Damit wir den Azubis eine gute Ausbildung ermöglichen können setzen wir auf qualifizierte Ausbilder, die neben fachlichem Wissen auch in rechtlicher, pädagogischer und psychologischer Hinsicht geschult sind.

Wir freuen uns sehr, dass Matthias den IHK-Lehrgang „Ausbildung der Ausbilder“ absolviert hat und unseren jungen Leuten nun als weiterer Ausbilder, während ihrer 3-jährigen Ausbildungszeit zur Seite steht.

Herzlichen Glückwunsch Matthias zur Ausbildereignungsverordnung und erfolgreich abgelegter Prüfung. Wir sind stolz auf Dich und bedanken uns ganz herzlich für Dein Engagement.

Möchten Sie bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden?

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die nächste Benachrichtigung geht auch an Sie!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.