Ihr persönlicher Kontakt:

Herzlich Willkommen im Neumann & Neumann-Team!

Liebe Laura, das gesamte Neumann & Neumann-Team heißt Dich ganz herzlich willkommen!

Als Betriebswirtin für Ernährungs- und Versorgungsmanagement wirst du das Team Beratung tatkräftig unterstützen. Neben der Durchführung von neutralen Qualitätsprüfungen beim Kunden gehören auch die Angebotserstellung und Vertriebsunterstützung zu deinem Aufgabenbereich. Wir sind überzeugt, dass du mit deinem Engagement und deiner Fachkompetenz eine wertvolle Bereicherung für unser Team sein wirst. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Dir viel Spaß an den neuen Aufgaben! Da sich Lea bald in den Mutterschutz verabschiedet, sind wir sehr froh, dich als neue Mitarbeiterin in der „Neumann-Familie“ begrüßen zu dürfen.

Liebe Lea, Dir wünschen wir für die bevorstehende, spannende Zeit alles Gute und bedanken uns ganz herzlich für deine hervorragende Arbeit und das große Engagement in den letzten Jahren. Wir freuen uns, wenn du nach der Babypause wieder zu uns zurückkommst.😊

Möchten Sie bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden?

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die nächste Benachrichtigung geht auch an Sie!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Newsletteranmeldung

Ja, ich möchte den Neumann & Neumann Newsletter bekommen.