Ihr persönlicher Kontakt:

Erfolgreicher e-QSS Workshop mit der Schultz Gruppe GmbH

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Schultz Gruppe GmbH für den zweitägigen Besuch und den erfolgreichen e-QSS Workshop bei uns im Innovationszentrum Morgenbach bedanken.

Gemeinsam wurden unterschiedliche Infotypen und Workflows für das Ticketsystem besprochen und umgesetzt. Zudem wurden weitere Ideen für den Ausbau von effizienten Kundenlösungen vorgestellt.

Ganz besonders haben wir uns über den persönlichen und partnerschaftlichen Austausch auf dem nahen gelegenen Berg „Hörnle“ nach dem ersten Workshop-Tag gefreut. Hier wurde mit grandioser Aussicht eine bayerische Hüttenbrotzeit genossen.

Wir freuen uns sehr auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit. 😊

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Möchten Sie bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden?

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die nächste Benachrichtigung geht auch an Sie!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Newsletteranmeldung

Ja, ich möchte den Neumann & Neumann Newsletter bekommen.