Ihr persönlicher Kontakt:
Ihr persönlicher Kontakt:

Neumann & Neumann lebt ein offenes, transparentes Managementkonzept!

Nach einem gemeinsamen Frühstück sind wir gut gelaunt in den Tag gestartet. Bei unserer diesjährigen Mitarbeiterversammlung waren wieder alle Mitarbeiter, entweder vor Ort im Innovationszentrum in Morgenbach oder ganz flexibel online aus dem Homeoffice national und international mit dabei! Ein offenes und transparent gelebtes Managementkonzept gehört ohne Wenn und Aber zur nachhaltigen Unternehmenspolitik von Neumann & Neumann und beteiligt so jeden Mitarbeiter vertrauensvoll am gesamten Geschehen.

Der Managementbericht mit strategischen Schwerpunkten, wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Neuigkeiten aus allen Fachbereichen zeigt wieder, wie sowohl jeder einzelne Mitarbeiter als auch das gesamte Neumann & Neumann Team zu einem langfristig erfolgreichen Unternehmen beitragen! Ganz nach unserem Motto – Gemeinsam erfolgreich – steht Teamwork bei uns an erster Stelle.

Der Vormittag war nicht nur mit Zahlen, Statistiken, technischen und technologischen Details gefüllt, sondern es gab auch viel Neues aus den einzelnen Teams zu berichten: ein Mitarbeiter wurde dankend verabschiedet, neue Mitarbeiter und Azubis vorgestellt, es wurde zu bestandenen Prüfungen und Fortbildungen, aber auch zu Geburtstagen und Babynews gratuliert! Die Mitarbeiterversammlung war somit wieder ein buntes Potpourri an Informationen und fand kein jähes, sondern ein süßes Ende in Form eines leckeren Eisbechers mit frischen Erdbeeren. So lässt sich’s arbeiten und schlemmen zugleich 😉

Eva Neumann: „Vielen Dank an ALLE, Ihr seid ein super Team!“

Möchten Sie bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden?

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die nächste Benachrichtigung geht auch an Sie!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.