Ihr persönlicher Kontakt:
Ihr persönlicher Kontakt:

Neuigkeiten zu Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement.

Kürzlich öffneten wir wieder die Türen unseres Innovationszentrums für einen interessanten Vortrag der VHS Schongau, passend zu den von Neumann & Neumann gelebten Werten Work-Life-Balance und Gesundheit.
Wir wünschen Ihnen schöne Osterfeiertage!
Auch dieses Jahr haben wir von der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern das Ausbildungssiegel erhalten.
Am Dienstag, den 21. März 2024 fand nun das erste Event unserer neuen Veranstaltungsreihe mit den Schwerpunkten Work-Life-Balance, Weiterbildung und Digitalisierung statt.
Wir freuen uns, mit Timo Welz einen weiteren geprüften C# Software-Entwickler in unseren Reihen zu haben. Durch viel Fleiß und Einsatz hat Timo den Fernlehrgang mit der Traumnote 1.0 abgeschlossen.
Mit der Volkshochschule Schongau konnten wir einen Partner gewinnen, der für beide Seiten eine Win-win-Situation ist. Die VHS nutzt die Räumlichkeiten unseres Innovationszentrums für ihre Kursangebote und je nach Verfügbarkeit können N&N-Mitarbeiter/innen an den Kursen teilnehmen.
Mit großer Freude beobachten wir, dass unser Innovationszentrum Morgenbach immer mehr Zuspruch findet und die Räumlichkeiten auch gerne von extern gebucht werden. Angesichts dieser Entwicklung freuen wir uns sehr, dass wir mit unserer neuen Kollegin Anke Auer Verstärkung bekommen haben.
… steht ein intensiver und kreativer Austausch im Fokus. Wir haben uns diese Woche sehr über den Besuch des Marketing-Teams unseres Kooperationspartners Pfennig Reinigungstechnik GmbH gefreut.
Wegen fehlendem Schnee in diesem Winter haben wir unsere traditionelle Schlittenfahrt kurzerhand in eine Winterwanderung umgewandelt und so machten sich viele „Neumänner“ an einem Donnerstag-Abend auf zu einer kleinen Bergtour.
Auch die zweite Auflage des Steingadener Faschingsumzugs war wieder ein voller Erfolg und zog mehrere Tausend Zuschauer bei Traumwetter auf die Straßen rund um den Marktplatz.

Möchten Sie bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden?

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die nächste Benachrichtigung geht auch an Sie!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.