Ihr persönlicher Kontakt:
Ihr persönlicher Kontakt:

KUNDENJUBILÄUM – Über 20 Jahre gemeinsam erfolgreich mit der gewa Gesellschaft für Gebäudereinigung und Wartung mbH

Gemeinsam erfolgreich – und das seit über 20 Jahren! Wir freuen uns sehr über die langjährige, vertrauensvolle & partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der gewa Gesellschaft für Gebäudereinigung und Wartung mbH.
Ein riesiges Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen und auf weiterhin viele gemeinsame Erfolgsgeschichten.

Zitat Bernd und Stefan Thielen: „Ein Besuch, der uns in vielerlei Hinsicht freut: Unser langjähriger Partner Neumann & Neumann feiert sein 30-jähriges Bestehen. Eine runde Sache – und das feiern wir aus ganzem Herzen mit! Ein Partner, mit dem wir seit über 20 Jahren erfolgreich und nachhaltig in Sachen Qualität unterwegs sind.“

Möchten Sie bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden?

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die nächste Benachrichtigung geht auch an Sie!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.