Ihr persönlicher Kontakt:
Ihr persönlicher Kontakt:

Konstruktiver Workshop mit der Saubermacher Outsourcing GmbH

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Damen der Saubermacher Outsourcing GmbH und unserem österreichischen Vertriebspartner Tristan Häußler für den 2-tägigen Besuch bei uns im Innovationszentrum Morgenbach.

Die Saubermacher Outsourcing GmbH hat vier neue e-QSS Projekte für ihre Kunden geplant und zur bestmöglichen Kundenbindung sollten diese auch möglichst zeitnah umgesetzt werden.

Ein Termin für den gemeinsamen Workshop wurde schnell gefunden und aufgrund der guten Vorbereitung konnte die Projektarbeit auch zügig abgeschlossen werden. So waren nach kürzester Zeit sämtliche Details zum Projektstart gemeinsam besprochen und der Zeitplan inkl. Schulungen festgelegt. Die Mitarbeiter können ab sofort Dank der Software e-QSS bei Kunden noch erfolgreicher arbeiten und die Kunden sehen die Erfolge.

Wir freuen uns sehr, dass wir hier zum schnellen Projektstart beitragen konnten. Herzlichen Dank für das Vertrauen und das wunderbare Feedback!

Zitat Frau Erika Marko: „Ich möchte mich bei euch für die 2 wunderbaren, konstruktiven, kulinarischen Tage bedanken. Es war für uns alle 3 eine wirkliche Bereicherung. Ihr habt uns gezeigt, dass der Kunde bei euch König/Königin ist. Wir alle 3 freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und eine Weiterentwicklung zu diesem Thema.“

Uns hat es ebenfalls ganz viel Spaß gemacht und wir freuen uns auch schon auf weitere spannende gemeinsame Projekte.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Möchten Sie bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden?

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die nächste Benachrichtigung geht auch an Sie!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.