Ihr persönlicher Kontakt:
Ihr persönlicher Kontakt:

Intensiver Austausch mit Pfennig Reinigungstechnik GmbH

Vergangene Woche waren wir zu Besuch bei unserem geschätzten Partner Pfennig Reinigungstechnik GmbH. Im Fokus unseres Treffens stand die Präsentation ihres vielfältigen Produktangebots. In einer anschließenden offenen Diskussion tauschten wir uns intensiv über die Zukunft und Trends der Reinigung aus, insbesondere im Hinblick auf Robotik und Reinigungswagen. Die Entwicklung von Synergien und gemeinsamen Lösungsansätzen für eine noch effizientere Reinigungstechnologie hatten wir uns dabei zum Ziel gesetzt. Dieser intensive Austausch ebnet den Weg für innovative Ideen und zukunftsweisende Entwicklungen.
Ein riesiges Dankeschön nochmal an das Team von Pfennig Reinigungstechnik GmbH für den herzlichen Empfang und den äußerst produktiven Dialog! 😊

Möchten Sie bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden?

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die nächste Benachrichtigung geht auch an Sie!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.