Ihr persönlicher Kontakt:
Ihr persönlicher Kontakt:

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Betriebszugehörigkeit!

Als Hauswirtschaftsmeisterin ist Ursula Weiß seit 10 Jahren feste Stammspielerin und eine große Stütze in unserem Team Qualitätssicherung.

Dank ihrer Flexibilität und Reiselustigkeit, sind die deutschlandweiten Qualitätsprüfungen in Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen, Ministerien, Kommunen u.v.m. für unsere Uschi immer ein wunderbar abwechslungsreiches Aufgabengebiet.

Egal wie früh sie für die Q-Checks zu unseren Kunden auch losfährt – sie ist immer gut gelaunt und in Aktion. Das Wort „Langeweile“ gibt es für Uschi definitiv nicht! So engagiert sie sich auch in unserer Arbeitsgruppe „Gesund durch’s Jahr“, die für das gesamte Neumann & Neumann-Team tolle Events wie Kräuterwanderungen, Küchenpartys, Fitnesskurse u.v.m. organisiert.

Zur Feier des Tages wurde Uschi von ihren Team-Kolleginnen und -kollegen im Innovationszentrum Morgenbach mit einem gemeinsamen Frühstück überrascht.

Die gesamte Neumann-Crew war zu diesem Zeitpunkt in einem Meeting via Teams, als plötzlich eine Jubiläumsfolie von unserer Chefin Eva Neumann eingeblendet wurde und eine Liveschaltung in‘s Innovationszentrum erfolgte!

Somit waren alle Mitarbeiter dabei, als unser Geschäftsführer Oswald Neumann und Teamleiterin Susanne Geiger vor Ort gratulierten und
Blumen & Geschenke überreichten.

Liebe Uschi, wir freuen uns mit Dir und sagen ganz herzlichen Dank für Deinen großartigen Einsatz und die langjährige Treue zum Unternehmen.

Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin so viel Freude bei der Arbeit.

Möchten Sie bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden?

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die nächste Benachrichtigung geht auch an Sie!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.