Ihr persönlicher Kontakt:
Ihr persönlicher Kontakt:

Wir lieben flexible Arbeitszeiten

Sonne, Schnee und ab auf die Piste 😊 …und das Tollste dabei ist, dass sich mit unseren flexiblen Arbeitszeiten kleine Auszeiten auch mal ganz kurzfristig realisieren lassen.

Bei schönstem Bilderbuch-Winterwetter waren deshalb nicht nur unsere Chefin sondern auch unsere skibegeisterte Kollegin aus dem Team Marketing & Vertrieb vergangenen Mittwoch auf der Piste. Besonders lustig fanden wir, dass beide am selben Tag am Berg Hahnenkamm in Reutte unterwegs waren und sich zufällig zum Mittags-Einkehr-Schwung in der Hütte getroffen haben.

Flexible Arbeitszeiten machen einfach Spaß und klasse, dass dies bei uns im Unternehmen möglich ist! Bei Neumann & Neumann wird FAMILIENFREUNDLICHKEIT groß geschrieben.😉

Möchten Sie bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden?

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die nächste Benachrichtigung geht auch an Sie!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.