Ihr persönlicher Kontakt:
Ihr persönlicher Kontakt:

Qualität voll im Fokus der ADU-Gruppe – e-QSS Workshop

Die ADU-Gruppe arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit unserer Software e-QSS in den Bereichen Gebäudemanagement und Sicherheitsdienstleistungen.

In der firmeneigenen Urban-Akademie stehen die Themen Qualifizierung und Qualität voll im Fokus des aktuellen Schulungsprogramms. Im Rahmen eines Workshops wurden wir zu einer Einführungsveranstaltung zum Thema Qualitätssicherungssystem e-QSS eingeladen.

Zahlreiche Mitarbeiter erhielten einen umfangreichen Einblick in die flexiblen Einsatzmöglichkeiten, die Funktionalitäten und Ziele der QM-Software e-QSS.

Auf Basis dieser Einführungsveranstaltung werden nun weitere Schulungsangebote rund um das Thema e-QSS entwickelt, um die Kenntnisse der ADU-Mitarbeiter weiter zu vertiefen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf die nächsten Workshops in der Urban-Akademie.

Möchten Sie bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden?

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die nächste Benachrichtigung geht auch an Sie!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.