Ihr persönlicher Kontakt:
Ihr persönlicher Kontakt:

Gleich ein doppelter Grund zu feiern!

Neumann & Neumann hat schon wieder Grund zu feiern – die nächsten beiden Betriebsjubiläen stehen an! Carsten Wetzel ist seit sage und schreibe 20 Jahren und Christoper Böck schon seit 10 Jahren mit an Board…mal sehen wo die gemeinsame Reise noch hingeht und wie viele Jubiläen wir noch miteinander feiern werden. 😉

Unsere Geschäftsführer Eva und Ossi Neumann haben den beiden zeitgleich im Homeoffice mit Blumen, Sekt und Butterbrezen gratuliert und das komplette N&N Team war über Teams live mit dabei – diese Überraschung war gelungen!

Carsten und Christopher sind absolute e-QSS Versteher und Kundenbegeisterer, sind bei Kunden-Workshops, Schulungen, Messeauftritten und Veranstaltungen mit analogem & digitalem Feuereifer dabei und brillieren mit technischem e-QSS Fachwissen. Keine Frage zu e-QSS bleibt von Ihnen unbeantwortet!

Aber sie sind nicht nur e-QSS geprüft und zertifiziert, nein wir schätzen sie auch vor allem dafür, dass sie so sind wie sie sind. Carsten und Christopher sind für jeden Spaß zu haben, absolute Teamplayer und jederzeit hilfsbereit…egal zu welcher Uhrzeit, man kann sie immer anrufen und sich blind auf sie verlassen.

Unsere Azubis sind von ihrem Ausbilder Christopher schwer begeistert, schätzen ihn sehr und profitieren von seinem Fachwissen.

Carsten überrascht uns zudem jeden Morgen in unserer teaminternen, „digitalen Kaffeeküche“ aufs Neue mit fröhlichen und witzigen Screens zum Motto des Tages.

Wir haben schon sehr viele unvergessliche Geschichten miteinander erlebt – angefangen vom Umzug der Firma von Krün nach Steingaden oder bei einem den ersten Messeauftritte, an denen Carsten damals schon tatkräftig beteiligt war!

Oder aber eine legendäre Fahrt zu einem Kunden, als sich Christopher und unser Chef auf der Fahrt dorthin einen unübersehbaren Sonnenbrand im Cabrio geholt haben und beide mit hochroten Köpfen und weißen „Sonnenbrillen-Abdrücken“ im Kundentermin saßen. 😉

Wir könnten noch von unzähligen, lustigen gemeinsamen Erlebnissen berichten, allerdings würde der Platz hier definitiv nicht ausreichen.

Fakt ist, Carsten und Christopher gehören zum festen Neumann & Neumann Inventar und wir hoffen, dass das auch so bleiben wird…wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Euch!

Möchten Sie bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden?

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die nächste Benachrichtigung geht auch an Sie!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.