Ihr persönlicher Kontakt:
Ihr persönlicher Kontakt:

25 Jahre – Unser Mann seit der ersten Stunde

25 Jahre – Unser Mann seit der ersten Stunde

Peter Schwarzenberger ist nun schon seit 25 Jahren sozusagen unser Mann der ersten Stunde. Er ist seit der ersten Palm-Version mit dabei und in intensiver Zusammenarbeit mit ihm wurde unsere Software e-QSS erfolgreich aus der Taufe gehoben. Er programmiert immer was das Zeug hält, in einer Geschwindigkeit, die seinesgleichen sucht, ist Tag und Nacht erreichbar und lässt sich nie aus der Ruhe bringen…auf ihn ist einfach immer Verlass!

Wenn Peter nicht gerade seiner Berufung als Software-Entwickler nachgeht und neue Software-Horizonte definiert, ist er in seiner Freizeit als passionierter Bergsteiger auf den Gipfeln dieser Welt anzutreffen, immer mit einem guten Witz im Rucksack unterwegs – mit ihm bleibt garantiert kein Auge trocken!

Peter‘s 25-jähriges Jubiläum haben wir ganz nach seinem Gusto gefeiert…bei einer verschneiten Schlittenfahrt in der Abenddämmerung haben wir den winterlichen Buchenberg-Gipfel erklommen, Natur pur genossen und gemeinsam ganz viel Spaß gehabt…Software-Expertise ist dann morgen wieder dran!

Lieber Peter, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz, wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Dir!

Möchten Sie bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden?

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die nächste Benachrichtigung geht auch an Sie!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.