Ihr persönlicher Kontakt:
Ihr persönlicher Kontakt:

20 Jahre Neumann & Neumann – Vom Freund zum Mitarbeiter

Herbert Haussmann gehört nach 20 Jahren mittlerweile schon „zum alten Eisen“ bei Neumann & Neumann.

Durch die langjährige Freundschaft zu unseren Geschäftsführern wurde Herbert 2001 zum Mitarbeiter und Kollegen. In seiner 20-jährigen Betriebszugehörigkeit hat er mittlerweile schon in vielen Tätigkeitsbereichen von Neumann & Neumann mitgewirkt und sich dadurch großes Wissen und Fach-Know-How angeeignet. Eine Bereicherung für unser Unternehmen in jeder Hinsicht – ganz nach dem Motto: „Nicht verzagen, Herbert fragen“ – steht er stets mit Rat und Tat zur Seite. Zu seinen jetzigen Hauptaufgaben im Team Marketing & Vertrieb gehören die Akquise, die Durchführung von Online-Präsentationen sowie die Koordination von Vertriebsterminen.

Egal ob im Büro oder auch mal im Home Office in Namibia – Herbert verbreitet stets gute Laune und hat immer einen Witz auf Lager. Seine offene und ehrliche Art wird von allen Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt.

Ein großes Dankeschön lieber Herbert für Deinen unermüdlichen Einsatz in der langen Zeit. Wir freuen uns mit Dir auf viele, weitere Jahre!

Möchten Sie bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden?

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die nächste Benachrichtigung geht auch an Sie!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.