Ihr persönlicher Kontakt:
Ihr persönlicher Kontakt:

UND ACTION…

…zusammen mit unserem Kooperationspartner AGKAMED GmbH und unserem langjährigen Kunden den LAKUMED Kliniken wurde für ein gemeinsames Filmprojekt in Landshut-Achdorf von morgens bis spät abends gedreht.

Das gesamte Filmteam hat mit vielen verschiedenen Setups und geduldigen Regieanweisungen das Beste aus allen Szenen und Darstellern herausgeholt, sodass eine Aufnahme nach der anderen im Kasten landete.

Zudem hatten wir das große Glück auf einer neu renovierten Station drehen zu können, die noch komplett leer stand und nur für uns, unsere Darsteller und unser Filmteam zugänglich war.

Wir hatten wirklich großen Spaß beim Filmdreh und möchten uns bei allen Beteiligten vor und hinter der Kamera vielmals für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Nach einem langen aber sehr erfolgreichen Drehtag sind wir nun alle sehr gespannt auf das Ergebnis!

Möchten Sie bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden?

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die nächste Benachrichtigung geht auch an Sie!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.