Ihr persönlicher Kontakt:
Ihr persönlicher Kontakt:

Die Preisverleihung mit persönlicher Ehrung durch Mentor Ranga Yogeshwar war der Höhepunkt unserer TOP 100-Auszeichnung

Im Rahmen des Summit fand am Freitagabend des 24. Juni, in Frankfurt am Main die Preisverleihung für alle Mittelständler statt, die am Jahresanfang mit dem TOP 100-Siegel ausgezeichnet worden sind. Der Wissenschaftsjournalist begleitet den zum 29. Mal ausgetragenen Innovationswettbewerb als Mentor. In dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren überzeugten wir in der Größenklasse A, bis 50 Mitarbeiter, besonders in der Kategorie „Innovationsförderndes Top-Management“.

Unsere Geschäftsführerin Eva Neumann, die zusammen mit unserem Prokuristen und stellvertretenden Geschäftsführer Martin Hipp, ihrer Nichte Ricarda Neumann und dem Bürgermeister der Gemeinde Steingaden Max Bertl den Preis in Empfang nahm ist sehr stolz, bei diesem glanzvollen Ereignis in der Frankfurter Jahrhunderthalle dabei gewesen zu sein.

Ein großes Dankeschön richtete sie an uns, das gesamte Neumann & Neumann Team, und die Gemeinden Steingaden und Wildsteig. „Nur mit einem super Team und der Unterstützung der örtlichen Kommunen sind solche großartigen Erfolge möglich“, so Eva Neumann.

Hier erfahren Sie mehr!

Möchten Sie bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden?

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die nächste Benachrichtigung geht auch an Sie!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.