Ihr persönlicher Kontakt:
Ihr persönlicher Kontakt:

N&N Team-Event – Start ins neue Jahr!

Gutgelaunt und voller Freude haben wir uns zum Jahresauftakt in fröhlicher Runde im Innovationszentrum zusammengefunden.

In einer zauberhaft verschneiten Winterlandschaft mit Feuerschale und Fackeln rund ums Innovationszentrum sind wir mit wunderbaren kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region verwöhnt worden.

Angefangen von Glühwein und Früchtepunsch, einem riesigen Topf mit Gulaschsuppe vom ortsansässigen Metzger bis hin zu Apfelküchle mit Eis, das aus Milch vom lokalen Bauernhof hergestellt wird! Unglaublich LECKER!

Es war ein heiterer und geselliger Abend mit vielen lustigen Gesprächen und witzigen Geschichten. Ausgiebige Matches am Kicker und Billiardtisch durften natürlich auch nicht fehlen! Wir haben unheimlich viel gelacht und die gemeinsamen Stunden sehr genossen!

Herzlichen Dank an Eva und Ossi für dieses tolle „Start ins neue Jahr Event“!

Möchten Sie bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden?

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die nächste Benachrichtigung geht auch an Sie!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.