Ihr persönlicher Kontakt:
Ihr persönlicher Kontakt:

Erfolgreicher Kongress der Technikerschule

Unter dem Motto Was können wir heute tun, um das Morgen für alle lebenswert zu gestalten?“ hat die Technikerschule Kaufbeuren Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Ernährung und Versorgung zum ersten Kongress „Heute für morgen“ eingeladen.

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir als Kompetenzpartner zum Thema Qualität zu dieser Veranstaltung als Aussteller und Referent eingeladen wurden.

An einem gemeinsamen Infostand mit unserem Partner Pfennig Reinigungstechnik GmbH, konnten wir die Teilnehmenden über unsere Tätigkeitsschwerpunkte informieren.

Im Forum 5 hielten zwei MitarbeiterInnen unseres Neumann-Teams einen sehr anschaulichen Impuls-Vortrag zum Thema „Nachhaltigkeit durch die Digitalisierung von QM-Prozessen – aus der Praxis für die Praxis“.

Dieses Zukunftsthema hat den Teilnehmenden Chancen, Trends und Möglichkeiten aufgezeigt und zu einem interessierten und begeisterten Austausch mit den Teilnehmenden beigetragen.

Wir freuen uns schon darauf, wenn wir beim nächsten Kongress wieder dabei sein können!

Möchten Sie bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden?

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die nächste Benachrichtigung geht auch an Sie!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.