Ihr persönlicher Kontakt:
Ihr persönlicher Kontakt:

Erfolgreiche Hausmesse bei der ray facility management group in Castrop

Die erste Präsenzmesse seit zwei Jahren bei unserem langjährigen e-QSS Kunden ray facility management group am 20. Mai 2022 war ein großartiges Event. Die Mitarbeiter waren hochmotiviert und haben sich über den persönlichen Austausch sehr gefreut. Konstruktive Gespräche und Ideen unsere Software e-QSS weiter auszubauen sind der Spiegel einer erfolgreichen Partnerschaft. Wir bedanken uns, dass wir dabei sein durften und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Möchten Sie bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden?

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die nächste Benachrichtigung geht auch an Sie!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.