Ihr persönlicher Kontakt:
Ihr persönlicher Kontakt:

Danke für die Einladung zur ECE TM- Tagung 2023

Wir haben uns sehr über die Einladung der ECE zur Technical-Manager-Tagung am 1. März gefreut und sind natürlich gerne nach Hamburg gekommen. Ziel der Tagung war es, den internationalen Teilnehmern der ECE „ihre Tools“, die sie in der täglichen Arbeit länderübergreifend einsetzen, näher zu bringen.

Die Teilnehmer waren in Gruppen von 8 – 12 Personen unterwegs und konnten sich während des Rundgangs im 15-Minuten-Rhythmus bei den verschiedenen Ausstellern informieren. Sehr gerne haben wir den Besuchern unsere Software e-QSS präsentiert und Fragen beantwortet.

Vielen Dank an die ECE Marketplace für diese Möglichkeit des persönlichen Austauschs. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und kommen gerne wieder.

Möchten Sie bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden?

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die nächste Benachrichtigung geht auch an Sie!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.