Ihr persönlicher Kontakt:
Ihr persönlicher Kontakt:

10 Jahre Mitglied der Neumann-Crew

Oliver Göbel ist nach 10 Jahren Betriebszugehörigkeit fester Bestandteil im e-QSS Service-Team der Neumann-Crew.

Neben seinen großen Fachkenntnissen rund um unsere Software ist er mit seinem Sprachentalent auch beliebter Ansprechpartner unserer internationalen Kunden. Als stellvertretender Teamleiter kümmert er sich neben den täglichen Arbeiten auch um administrative Aufgaben und meistert das alles mit Bravour.

Olli freut sich jeden Tag auf seine Arbeit und steckt mit seiner guten Laune einfach jeden an.  Wir Alle hoffen, dass ihm der Humor nie verloren geht und er damit auch weiterhin für gutes Klima im Team sorgt.

Lieber Olli, herzlichen Dank für die tolle, kollegiale Zusammenarbeit und Deinen unermüdlichen Einsatz im N&N Team.

Möchten Sie bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden?

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die nächste Benachrichtigung geht auch an Sie!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.